Blog

Published on Juni 23rd, 2014 | by Monika Thoma

0

Die Montags-Inspiration – heute mit der Verhandlungsexpertin Claudia Kimich

Dem Einwand „Ja, aber…“ geht’s jetzt an den Kragen! Die bekannte Verhandlungsexpertin Claudia Kimich hat sich diesen Lieblings-Halbsatz vieler Zeitgenossen in der aktuellen MANAGERIN vorgeknöpft. Sie erklärt, wie Sie diesem Erfolgskiller erfolgreich die Zähne zeigen und sich damit eine Welt voller Möglichkeiten erschließen.  Zum Wochenbeginn hier ein Drei-Fragen-Interview mit ihr:

Frau Kimich, woran arbeiten Sie gerade?
Claudia Kimich: „Gerade habe ich ganz frisch meinen Spredshirtshop online gebracht, in dem es jetzt meine Sprüche auf Tassen, Taschen und T-Shirts gibt. Besonders passend finde ich den Baby-Body mit dem Spruch: Spiel Dein Leben, bevor es mit Dir spielt!.“

Welches Buch hat Sie zuletzt begeistert?
Claudia Kimich: „Die vergessene Generation“ von Sabine Bode, eine hochspannendes, sehr gutes und vor allem brandaktuelles Buch, das mir viele Erkenntnisse für mich und auch für meine Coaching gebracht hat. Zum Schmökern hatte ich über Pfingsten die Sylt-Romane von Gabriella Engelmann und für die Spannung die Trilogie“Tribute von Panem“ in die ich mich so reingefressen habe, dass ich den Pfingstdienstag noch zum Feiertag erklärt habe, um das dritte Buch fertig zu lesen…“

Worüber lachen Sie am liebsten?
Claudia Kimich: „Über mich selbst und mit meine Klienten, weil gemeinsam und lachend lernt sich am besten und auch der härteste Tobak lässt sich leichter verarbeiten.“

Vielen Dank!


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • MANAGERIN – Ausgabe 27

    Icon App Store Icon Play Store

  • Newsletter Business Café

    * Pflichtfeld
  • Konzentration auf´s Wesentliche

    Jetzt Probekapitel kostenlos downloaden:

    Einfach klicken und gratis anfordern
  • meist gelesene Beiträge